Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SpecialWas hat das „ SP“ für eine Bedeutung ?
Gruß
Das kann ich dir nicht sagen.... fahre halt schon so lange die 1erWürdest du dich denn wohlfühlen ohne eine 1er im Haus?
Das wäre Plan b die schwatte zum Hybriden/Racer umzubauen, Fahrwerk/Bremse der Resterampe in die Schwatte, SR Racing wieder ran. Sitzbank anpassen lassen.Ich persönlich würde die 2er Ready machen.. 9l tank usw.
naja bei der 2er ist es ja noch schwieriger.Stimmt, das ist ja die 1er Duke - da gibt es nicht so viele Optionen. Hatte irgendwie schon die 2er im Kopf.
wenn ich das mal wüsste, dann wäre ich schon einen riesen Schritt weiterob du ohne 1er kannst
Motor ist zurück und drin.
Anhang anzeigen 4768
Aber wie ich es mir schon gedacht habe, der Krümmer geht nicht am EStart Gehäuse vorbei
Anhang anzeigen 4766
Anhang anzeigen 4767
Tja was tun ?
Für ein Motorrad was kaum noch gefahren wird, weiter machen ?
Die ganze Zeit investieren, das Geld....
Oder doch wie immer mal wieder gedacht sterben lassen ?
Den Motor in die 2er, die SR Racing dran, das Fahrwerk der Duke 1 in die 2er und gut ist....
Was würdet ihr machen ?
Gruss
Norbert
oh ja da ist viel Herzschmerz reingegangen, angefangen mit dem Rennschwein, wo ich mir eine Duke gebaut habe wie ich sie mir vorstelle.In der 1ner steckt doch einfach zuviel von Deinem Schrauberherz drin. Also: weiter machen, fertig stellen -- und dann wirklich einfach so belassen und ab und zu fahren. (Nichts mehr verbessern oder Verändern, nur warten/pflegen)
das hat es mir so schwer gemacht den Kickermotor abzugeben, ein Teil des Männermotorrades ist damit gegangen.......Obendrein versprüht die 1ner halt einfach das "alte Schule"- Feeling.

Und wenn du dich entscheidest eine Duke zu verkaufen wird dir das Herz bluten, die Dinger will keine Sau mehr, mußt fast verschenken. Das beste Angebot für meine 2er war bisher, "kann nur geben 2100" ! Und sie steht wirklich sehr gut da. Irgendwie ist die Zeit der alten Spassbikes ohne Mäusekino vorbei, außer sie ist ne Supermoto, Problem ist wohl die Lampenmaske und das tiefe Schutzblech......