Heute endlich der Termin bei der Dekra zum eintragen.
Heute morgen ruft er mich an und sagt mir das die SR-Racing Anlage nicht eingetragen werden kann

Ok Diskussion am Telefon unnötig.
mal hinfahren, schauen wie das alles so klappt und dann vor Ort sich das ganze mal erklären lassen, das die Gutachten von SR racing nicht so ganz Wasserdicht sind, das weiss mann/ich ja.
Bin ja schon vieles gewohnt beim eintragen, aber was Deutschland jetzt macht, das sitd er Hammer.
Bei der Bremspumpe, mit Teilegutachten, hat er sogar die Hebellänge eingetragen
Dazu noch den Bremssattel mit den Kolbendurchmessern, hoffe es kommt nie ein Polizist auf die Idee die mal nachmessen zu wollen!
Bremsscheibe, ganz normaler Eintrag, Lenker auch mehr als Ausführlich, lenkererhöhung auch normal mit Nummer.
SR Racing nicht, weil die Typengenehmigungsnummer auf eine KTM 4T-EGS lautet und da fallen 620er/640er und 620er Supercomp drunter, aber keine Duke.
Die Freiheit zu entscheiden das es trotzdem passt, weil der Motor der gleiche ist, die haben die Prüfen nicht mehr.
Naja also muss ich doch das Schreiben mitführen, dem Polizisten wird es wohl nicht auffallen... hoffe ich.
ggf kriege ich ja noch nen Gutachten ran.
Die Dekra hat damals Mist gemacht beim ausstellen des Gutachtens, da kam er dann doch etwas ins schwimmen....
Gruss
Norbert