Norbert
Hausherr
- Land
- Deutschland
- Meine Duke
- Duke 1
dann kam doch alles ganz anders, eigentlich sollte sie erst kommendes Wochenende ins Haus kommen, aber musste etwas umplanen, nun ist sie da
Eine schwarze.
Das abbauen der SR Racing hät ich mir auch sparen können
690er Motor, hatte wohl mal so um die 72PS und 76NM gedrück als Frauenschuh ihn gebaht. Jetzt ist das Getriebe kaputt, was genau ? Wird Frauenschuh rausfinden.
Auftrag für ihn lautet, so der Gedanke jetzt, maximale Leistung.
Maximales Drehmoment habe ich in der Resterampe, die 2er ist auf Drehmomentverlauf gebaut, also nun mal etwas anderes.
Dazu wird wohl der 9 Liter Tank der SC drauf kommen, liegt schon inklusive Sitzbank bereit.
Ansonsten werde ich wohl nur die Bremse vorne noch ändern, Brembo PR16 und 4 Kolbensattel mit Einzelbelägen.
Lenkererhöhung
Ob ein 94er Fahrwerk rein kommt, wird man dann sehen, lasse gerade eine 2. Gabel aufbauen.
Schauen wir mal was es wird.
Mitte September geht sie zum Sepp
Gruss
Norbert

Eine schwarze.
Das abbauen der SR Racing hät ich mir auch sparen können
690er Motor, hatte wohl mal so um die 72PS und 76NM gedrück als Frauenschuh ihn gebaht. Jetzt ist das Getriebe kaputt, was genau ? Wird Frauenschuh rausfinden.
Auftrag für ihn lautet, so der Gedanke jetzt, maximale Leistung.
Maximales Drehmoment habe ich in der Resterampe, die 2er ist auf Drehmomentverlauf gebaut, also nun mal etwas anderes.
Dazu wird wohl der 9 Liter Tank der SC drauf kommen, liegt schon inklusive Sitzbank bereit.
Ansonsten werde ich wohl nur die Bremse vorne noch ändern, Brembo PR16 und 4 Kolbensattel mit Einzelbelägen.
Lenkererhöhung
Ob ein 94er Fahrwerk rein kommt, wird man dann sehen, lasse gerade eine 2. Gabel aufbauen.
Schauen wir mal was es wird.
Mitte September geht sie zum Sepp
Gruss
Norbert