Duke 2 ne schwatte

Norbert

Hausherr
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
dann kam doch alles ganz anders, eigentlich sollte sie erst kommendes Wochenende ins Haus kommen, aber musste etwas umplanen, nun ist sie da

Eine schwarze.
Das abbauen der SR Racing hät ich mir auch sparen können :cool:
690er Motor, hatte wohl mal so um die 72PS und 76NM gedrück als Frauenschuh ihn gebaht. Jetzt ist das Getriebe kaputt, was genau ? Wird Frauenschuh rausfinden.
Auftrag für ihn lautet, so der Gedanke jetzt, maximale Leistung.
Maximales Drehmoment habe ich in der Resterampe, die 2er ist auf Drehmomentverlauf gebaut, also nun mal etwas anderes.

Dazu wird wohl der 9 Liter Tank der SC drauf kommen, liegt schon inklusive Sitzbank bereit.
Ansonsten werde ich wohl nur die Bremse vorne noch ändern, Brembo PR16 und 4 Kolbensattel mit Einzelbelägen.
Lenkererhöhung

Ob ein 94er Fahrwerk rein kommt, wird man dann sehen, lasse gerade eine 2. Gabel aufbauen.

Schauen wir mal was es wird.
Mitte September geht sie zum Sepp

Gruss

Norbert

20230820_102750.jpg

20230820_102744.jpg

20230820_103153.jpg

SR Racing, der heilige Gral unter den Duke 2 Töpfen/Anlagen

Gruss

Norbert

Aber schön sind die schwarzen. An meinem neuen Auspuff hing auch noch eine dran 😁

Anhänge

• IMG-20230729-WA0005.jpg
    IMG-20230729-WA0005.jpg
    399.3 KB · Aufrufe: 32
und sogar nen Akra Krümmer (y)

Haste noch nicht genug :)

Gruss

Norbert

das kann ich verstehen!
Am besten so lassen und nicht fahren 😅

Gruss

Norbert

Wie so oft gab´s bei mir wieder eine Planänderung. Die Schwarze bekommt den 660er Motor und die Limited Edition werde ich dann wieder hübsch machen und auf Original trimmen.

wie das so ist mit den Plänen :cool:
Kenne ich zu gut....

Weiss auch noch nicht so recht was ich mit der schwatten mache.... kann sein das der Motor doch noch in die Resterampe wandert, wird man dann sehen

Gruss

Norbert

Und der Motor der Resterampe in die Schwarze oder bleibt die dann erstmal ohne? Wäre ja dann auch schade um die SR-Anlage.

Und der Motor der Resterampe in die Schwarze oder bleibt die dann erstmal ohne? Wäre ja dann auch schade um die SR-Anlage.
nee das ist zuviel Aufwand, ich weiss noch nicht was da wirklich so bei raus kommt!
Bin immer noch am planen .....

Gruss

Norbert

Sepp hat den Motor dann mal geöffnet....

Gruss

Norbert

image0000001.jpg

image0000011.jpg

image0000021.jpg

image0000031.jpg

image0000041.jpg

gab nen neues Bild, das ist mal ein Stossspiel....
3,05mm statt 0,3 :oops:

Gibt schon tolle Tuner!

Gruss

Norbert

image0000001(1).jpg

Ist ja Wahnsinn, fast ein Wunder das die überhaupt gelaufen ist.
Weißt du wo sie zum Tuning war oder hatte es der Vorbesitzer selbst gemacht?

ja ich weiss wer das gemacht hat, das ist der Name von dem Tuner den ich nicht in den Mund nehme...
Das Pleul ist sage und schreibe um 2mm abgefräst :oops:

Gruss

Norbert

Was ist jetzt der Plan für den Motor?
Wieder was großes wenn der 724 weg geht?

mal schauen was raus kommt.... :cool:
noch will ihn keiner haben, wobei er auch nicht wirklich angepriesen wurde bisher

Gruss

Norbert

Zurück
Oben