Norbert
Hausherr
- Land
- Deutschland
- Meine Duke
- Duke 1
...am 1.Mai und habe seit Ostern das erstemal die Möglichkeit auf beide zu schauen.
Die 690er Duke ist unterwegs und eigentlich will ich das Fahrrad nur nach der Ausfahrt wieder an die Wand hängen.
Da fällt mein Blick auf meine beiden...
Nehme mir etwas zum sitzen und betrachte die beiden und ich msus feststellen, auch wenn die Resterampe noch lange nicht fertig ist, mal sehen ob sie jemals fertig wird, sie ist das schönere Motorrad!
Wobei ja Schönheit im Auge des betrachters liegt....
Hatte auf den orange Days die SMC probegefahren und musste feststellen das sie das moderen Rennschwein ist.
Sie vibriert weniger, wodran man sich gewöhnen kann aber sie geht genauso zielgenau durch die Kurven wie mein altes Rennschwein.
Sie geht nach vorne wie das Rennschwein, sie ist unbequem wie das Rrennschwein.
Aber sie hat die haltbarere Technik....
Kurzum, sie wurde gekauft.
Gründonnerstag angemeldet und abgeholt und am Karfreitag ging es dann zum einfahren nach Dresden, Ostersonntag dann aus Dresden raus Richtung Glashütte und am Osermontag dann wieder nach Hause, so das etwas über 1000km auf der Uhr standen.
Die Sitzbank foltert einen so richtig, das Fahrwerk muss ich erstmal auf Komfort stellen und schauen ob es dann besser arbeitet, in welligen kurven arbeitet die Gabel nicht so wirklich, da läuft mir das Vorderrad nach aussen.
Das 14er Ritzel war eine Fehlentscheidung, sie dreht damit zu hoch.
Ich werde es mal mit dem 16er versuchen und dann alles einen Gang tiefer fahren.
Das originale 15er fand ich nicht so doll....
Aber wenn ich beide so sehe, da weckt die Resterampe mehr emotionen.....
Wie findet ihr die neue SMC ?
Gruss
Norbert
Die 690er Duke ist unterwegs und eigentlich will ich das Fahrrad nur nach der Ausfahrt wieder an die Wand hängen.
Da fällt mein Blick auf meine beiden...
Nehme mir etwas zum sitzen und betrachte die beiden und ich msus feststellen, auch wenn die Resterampe noch lange nicht fertig ist, mal sehen ob sie jemals fertig wird, sie ist das schönere Motorrad!
Wobei ja Schönheit im Auge des betrachters liegt....
Hatte auf den orange Days die SMC probegefahren und musste feststellen das sie das moderen Rennschwein ist.
Sie vibriert weniger, wodran man sich gewöhnen kann aber sie geht genauso zielgenau durch die Kurven wie mein altes Rennschwein.
Sie geht nach vorne wie das Rennschwein, sie ist unbequem wie das Rrennschwein.
Aber sie hat die haltbarere Technik....
Kurzum, sie wurde gekauft.
Gründonnerstag angemeldet und abgeholt und am Karfreitag ging es dann zum einfahren nach Dresden, Ostersonntag dann aus Dresden raus Richtung Glashütte und am Osermontag dann wieder nach Hause, so das etwas über 1000km auf der Uhr standen.
Die Sitzbank foltert einen so richtig, das Fahrwerk muss ich erstmal auf Komfort stellen und schauen ob es dann besser arbeitet, in welligen kurven arbeitet die Gabel nicht so wirklich, da läuft mir das Vorderrad nach aussen.
Das 14er Ritzel war eine Fehlentscheidung, sie dreht damit zu hoch.
Ich werde es mal mit dem 16er versuchen und dann alles einen Gang tiefer fahren.
Das originale 15er fand ich nicht so doll....
Aber wenn ich beide so sehe, da weckt die Resterampe mehr emotionen.....
Wie findet ihr die neue SMC ?
Gruss
Norbert