Was für Reifen benutzt ihr ????? Duke II

H

HavanaMan

Guest
Also ich habe die normalen Perelli drauf gehabt und war damit ned soo zufrieden
Bin danach den Conti gefahren den SM und war begeistert
Wie findet ihr den bridgestone BT 90

ja ich habe das erst gesehn als ich es schon abgeschickt habe habe das aber nochmal gepostet

Hallo,

der BT090 überzeugt auf der Strecke, aber nicht so wirklich auf der Strasse!
Wenn du einen super Reifen suchst zu einem vernünftigen Preis, nimm den Conti aus der Attacken Serie

Gruss

Norbert

Servus, habe meine Duke jetzt ca 700km bewegt :head und bin davon ausgegangen das ich M.Pilot Power vorne und hinten drauf habe, zur meiner Verwunderung musst ich heute feststellen das ich vorne einen Pilot Sport drauf habe:schock !!!
Habe das Teil so gekauft :!
Muss aber sagen das es sich ganz schön zügig damit fahren lässt :) , obwohl andersherum sinnvoller wäre.
[applaus]
Gruss vom Vulkan, Mario

nach nun einigen 100 KM mitm neuen Pneu(Dunlop Sportmaxx) sehr zufrieden!!! bis zur Kante mega grip und danach sanftes gut, mitm fuss auf dem Asphalt, zu dosierendes Rutschen...brauch bloß zwischen 15-20 grad C bisl lang zum warm werden( 12-15km) is des einzige Manko :head

mit den conti habe ich auch die besten erfahrungen hatte ja nur noch nicht den bt90

der perrelli rutsch einfach zuschnell finde ich
:freu

Habe mir wieder die Conti SM geholt

damit war ich schonmal sehr zufrieden ein heisser reifen halt

Also ich kann auch nur den Conti Sport attack empfehlen. Fahr jetzt den zweiten Satz und er hat mich nie im Stich gelassen. Vor allem weil er kalt schon so extrem gut haftet.

Gruß Shadow

Sowohll der Pilot Power als auch der Sport Attack funktionieren auf der Duke II wunderbar. Wobei ich den Conti bevorzuge da dieser etwas ausgewogener ist und mir persönlich ein besseres Handling vermittelt. Aber das ist nur meine persönliche Empfindung!

Sind beides super Reifen die ich ohne Einschränkungen empfehlen kann:)

Gruss

Hallo Zusammen,

auf meiner Duke II hab ich den Conti Road Attack drauf und bin sehr zufrieden.
Bei momentan 2000km Laufleistung und noch reichlich Restprofil.
Mit Grip und Fahrverhalten bin ich bisher sehr zufrieden.

Soweit Gruß Lumk

Ich habe seid Letzten jahr den 2ten Satz CSA drauf und denke ich habe mein Reifen gefunden , grip schon im kalten ganz gut

Hi,

hat schon jemand Erfahrung mit den Reifen von Goldspeed und Golden Tyre?

Goldspeed

Goldentyre

Ich suche noch was für die Strecke und die Goldspeed haben noch zusätzlich noch ne Straßenzulassung.

Gruß
Zioux

Servus

mich würde interesieren ob der auch auf der straße funktioniert???
schaut schon goil aus!!!!

Gruß

Phips

Servus

das heißt er hält rutscht aber zu früh??

Gruß

Phips

jein es ist eher so ein kontinuierliches Schmieren.

Vielleicht fehltst dem Reifen auch einfach auf der Strasse die richtige Temperatur zu bekommen um zu kleben.

Ich würde den so allerdings erstmal nicht weiter empfehlen.

Derzeit vorne den Pirelli von 2004 und hinten irgendein Metzeler .. SInd beide noch vom letzten Besitzer drauf :D ..
Nächste Woche lass ich mir die Michelin Pilot Power aufziehen, bin gespannt aufs Ergebnis.
Grad so ne Frage nebenbei: Gibts nen Richtwert, was Reifen + aufziehen so kostet?

Ich habe vorne und hinten Power Pilot drauf und bin begeistert.In max 2000 KM ist ein neuer Satz fällig und es wird in jedem Fall der neue Power Pure.
Hat den Jemand hier im Forum schon und könnte etwas zu berichten?
Gruß harrys33

Zurück
Oben