Vorstellung

Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Hallo Dukegemeinde, nun schaffe ich es endlich mal, hier einige Zeilen zu schreiben und hoffe auf diesem Wege nette Leute für Benzingespräche und auch für gemeinsame Ausfahrten kennen zu lernen.

Ich heisse Mathias, bin aus Braunschweig und fahre u.a. eine Duke 2, Bj. 99, Titan, und eine 950 Adventure S mit 17er Radsatz, die nun schon ca 102400 KM auf dem Buckel hat. Natürlich alles selbst gefahren! :)

Bin heute gegen 18 Uhr in Mascherode durch den Kreisel und dann in Richtung BS gefahren. Mir kam ein RC 8R Fahrer entgegen, der freundlich gegrüsst hat. Ist der hier vertreten? Ich weiss, ist ein DUKE-Forum, es soll aber Leute mit einem Zweitmopped geben!

Viele Grüsse aus Braunschweig

Matze

Hallo Matze,

willkommen hier, endlich mal wieder einer aus der Nähe :D
Habe zwar auch ne RC8 aber ich war es difinitive nicht der dir entgegen kam.

Schöne Kombination die du da hast, die Duke zum Spass haben, die @ zum reisen, wobei man auch mit der @ viel Spass haben kann

Ich selber bin die nächsten ca 2 bis 3 Woche bezüglich fahren leider "Kalt gestellt" aber danach wollen wir mal wieder ne Harzrunde drehen

Gruss

Norbert

Hallo Norbert,

vielen Dank für die Begrüssung. Schön zu wisssen, dass es Gleichgesinnte in der Nähe gibt!:hallo: In meinem Alter werden oder sind die meisten bereits "vernünftig" und haben ihre " Prioritäten" verlagert. Ich fahre immer noch leidenschaftlich gern Motorrad. Ich habe dieses Jahr bereits ca 11000 Km zurückgelegt, meistens " Hausstrecke" um Braunschweig herum. Bei einer Harzrunde bin ich gern dabei, natürlich bei schönem Wetter!:) Ab Oktober falle ich für einige Zeit aus, da ich an der Schulter Operiert werde. Vermutlich wird der Oktober dann " golden":) Murphys Law halt! Aber auch für Feierabend -Elmrunden bin ich immer zu haben.

Warum bist Du zur Zeit "kalt" gestellt? Da ich ja bereits fleißiger Mitleser war, ist mir bekannt, dass Du ein Date mit Herrn Frauenschuh hast!?:) Ist das möglicherweise der Grund?

Herzliche Grüsse

Matze

Hallo,

nein mein Date mit Herrn Frauenschuh ist nicht der Grund, hab ja nicht nur das Rennschwein zum fahren ;)
Ok im Moment muss ich dann auf die RC8 oder die @ zurückgreifen, da es keine wirklich Fahrbereite Duke bei mir im Stall steht, irgendwas ist an jeder :(
Aber das was du vor hast, ins Krankenhaus,habe ich gerade hinter mir, haben mich gestern aus nach der Mandel OP raus geworfen :) und da heisst es noch mindestens 2 Wochen keine Anstrengungen.

Feierabendrunden sind bei mir meistens nicht möglich, da ich die Woche über auswärts arbeite, aber ansonsten schauste mal in der Werkstatt bei mir auf nen Kaffee vorbei

geplant ist noch eine recht fixe Runde dieses Jahr mit dem Hexer, da heisst es früh aufstehen, um früh in Tanne beim Hexer zu sein und dann lassen wir uns mal ne Runde den Ostharz vom Einheimischen zeigen.

Gruss

Norbert

Hallo Norbert,

ich habe zwischenzeitlich den Beitrag bezüglich Deiner OP gelesen, wer lesen kann ist halt immer noch im Vorteil!:rolleyes: An dieser Stelle gute Besserung von mir! Auf einen Kaffee komme ich gern vorbei, in Vechelede? Habe ich das rtichtig gelesen, du hast auch eine Adv.? Bei der Harzrunde bin ich dabei, muß den Termin aber zeitnah wissen, um ihn auch einzuplanen.

Bis demnächst zu einem Benzingespräch:)

Matze

Is schon klar....:), aber das Thema Frauenschuh müssen wir demnächst bei einem Kaffee mal näher betrachten...:)

War heute ca 200 KM mit Käte( 950er) unterwegs ( zügiges Bummeln), Hausstrecke mit Lutter am B. Hab das Grinsen immer noch im Gesicht.:)

Bis die Tage und immer schön Eis essen, aber nachher nicht jammern wege Verschlechterung des " Lesitungsgewichts":schock.

Gruß Matze

Zurück
Oben