So ist der Plan!

Norbert

Hausherr
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

da ich mal wieder etwas Zeit habe und unbedingt raus muss, geisterten einige Pläne im Kopf umher, alles nicht so einfach in der heutigen Zeit.
Nun geht es am 6. nach Bozen um am 7. dann weiter gen Süden.

Stationen sind Gardasee/Verona/Rimini/ Rossi Ranch und dann werde ich mal schauen wie es weiter geht.
Ob ich dann noch Lust habe und auf was.
Ob es Coast to Coast wird, mit einem Stop in Florenz oder weiter Richtung Neapel, das ist noch alles offen

Gruss

Norbert

Italien-2022.png

Hallo Norbert,
was für ein Programm nutzt du zu Erstellung deiner Routen ?
Klingt auf jeden Fall nach einem Plan, ich kann dich verstehen ich könnte auch schon wieder weg.

Gruß

Moin,

erstelle kaum routen, für die Tour sind die ersten Ziele festgelegt und für die Navigation auf der Strasse nehme ich dann Calimoto.
Nach Rimini wird sich alles weitere zeigen und auch da tippe ich dann nur das Ziel in Calimoto und dann wird man sehen ob ich der Route folge oder nicht :cool:
Hotels suche ich meistens erst am Nachmittag, wenn ich weiss wo ich in etwa lande

Gruss

Norbert

sitze mittlerweile in Bozen und ist schon komisch, durch den Schnee rechts und links neben der Autobahn nach Italien zum Motorradfahren zu fahren.
Morgen gen Mittag geht es dann zum Gardasee.

Als ich gebucht hatte, waren noch Temperaturen um die 15 Grad angesagt, mittlerweile sind wir bei bis zu 10.... also habe ich den Winteranzug mitgenommen, kann der auch gleich zeigen was er kann.

Gruss

Norbert

Pläne sind dafür da, das man sie über den Haufen wirft!
So auch diesmal...
Wegen dem Fehler mit dem Licht die Runde abgebrochen, aber ich bin nich unzufrieden!
Im Winter um den Gardasee fahren hat auch was, ein tolles Erlebnis!
Meine Gepäckrolle ist mit 60cm länge ca 10cm zu lang
Der Gepäckträger tut seinen Dienst!
Das verzurren klappt auch, habe an den oberen Gewinde von den Soziusrasten Ringösen angeschraubt.
Die Duke ist klasse zum Reisen, der Motor passt perfekt für diesen Einsatzzweck
Endlich mal wider raus gekommen.

Mal sehen wie sich das alles so entwickelt, ggf fahre ich nochmal los.... wohin ... wird man sehen

Gruss

Norbert

20220107_121332.jpg

20220107_130412.jpg

20220107_134538.jpg

20220108_085736.jpg

Zurück
Oben