Samstag kleine Harzrunde ?

Norbert

Hausherr
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

beabsichtige am Samstag ne kleine Harzrunde zu fahren, so gegen 11 oder 12 wollte ich los

Kommt wer mit ?

Gruss

Norbert

Ja, hört sich gut an, wenn ich abgeholt werde ,und mir meine Kombi noch passt. Wie wärs mit 10:30 Uhr bei MC-D. in Wolfenbüttel?

Wird Zeit das es Frühling wird, der Fuchs muß aus seinem Bau!

@RN12

schade

@Fuchs

komme erst um 11 von der Werkstatt los .... gegen 11:30 dann bei McDoof ?

Wird aber ne sehr ruhige Runde!

Gruss

Norbert

Hätte auch Lust. Muss aber umziehn. Viel Spaß ohne Lizei

Das klingt interessant.

Meine duke hat zwar noch kein lebenszeichen von sich gegeben, das wollte ich aber morgen früh eh erledigen, da müssen die anderen 3 motorräder halt bis sonntag auf die frühjahresprobefahrt warten, das geht jetzt vor :D.

Das wird wenn dann ne ganz kurzfristige sache bei mir, wenn alles passt und der herzog auch gleich so will wie ich komme ich auch mit, wenn ihr irgendwie richtung südharz kommt, ich würde mich dann telefonisch irgendwie melden.

Gruss
Maik

Das wird wenn dann ne ganz kurzfristige sache bei mir, wenn alles passt und der herzog auch gleich so will wie ich komme ich auch mit, wenn ihr irgendwie richtung südharz kommt, ich würde mich dann telefonisch irgendwie melden.

Ja, wäre schön wenn du es einrichten könntest, das Wetter passt ja und vielleicht haben wir auch Südwind der uns in deine Nähe treibt. :freu

Ja, wäre schön wenn du es einrichten könntest, das Wetter passt ja und vielleicht haben wir auch Südwind der uns in deine Nähe treibt. :freu
Habe schon mit norbert telefoniert, wenn ich meine duke morgen in der garage finde, sie zum leben erwecken kann und dann technisch auch alles passt sehen wir uns in hasselfelde an der tanke.

Norbert hat schon einen tourenplan geschmiedet, ich reihe mich dann einfach mit ein und wir ziehen ne schöne runde.

Gruss
Maik

hatter gar nicht, macht er spontan :D

Gruss

Norbert

Der gerät läuft :D, bin grad ne kleine proberunde gefahren.

Werd mich jetzt zum mittagstisch begeben und dann gegen halb 1 wenn ich den tankrucksack montiert habe losziehen.

Bis nachher in hasselfelde.

Gruss
Maik

ooooh mensch Maik du paddel, als du es hier reingesetzt hast, hätte ich die Info gebraucht, als du mich dann angerufen hast, waren wir schon auf dem Rückweg :-(

Schade!

Aber eine ruhige Runde wars mit dem Fuchs, den Fuchs Junior, der sich dann doch etwas eher zu den schnellen verpieselt hat und mit Anni

Gruss

Norbert

Anhänge

• Soesetalsperre-17-03-2012-1a.jpg
    Soesetalsperre-17-03-2012-1a.jpg
    122.8 KB · Aufrufe: 17
Ja, war das Richtige zum Saisonstart, der kleine Fuchs treibt sich immer noch im Harz rum, hat aber wenigstens ne SMS geschickt das er sich auf Rückweg befindet, nee nee diese Jugend.:)
Bis nachher in hasselfelde.
@ Maik
Schade das es nicht mehr zum Treffen kam.

Na toll, da haben wir uns wohl voll verfehlt, das nächste mal rufe ich an bevor ich losfahre und schreibe nicht ins forum.

So tragisch war das ganze aber auch nicht, mein zeitplan ging sowieso irgendwie voll nach hinten los (ich habe 130km entfernung doch etwas unterschätzt) sodas ich erst irgendwann nach 14.30 uhr an der tanke in hasselfelde angekommen war, da hatte ich dich ja dann angerufen und gegen 15 uhr bin ich dann auch von dort wieder los nach hause gefahren.

Auf dem rückweg habe noch ein paar geocaches mirgenommen und habe nochmal am kyffhäuser ne kleine rast gemacht und den ganz kranken bei ner bratwurst und cola zugeschaut, die biker sind dort wirklich nicht sauber, kein wunder wenn die doch irgendwann mal den kyffhäuser für motorräder voll sperren wollen.

Insgesammt bin ich gute 260km unterwegs gewesen heute, für einen saison auftakt ist das schon OK wie ich finde.

Gruss
Maik

P.S. Vieleicht klappt es ja am karfreitag mit einem erneuten treffen, da kommen hammi bzw. big ben eventuell noch mit und den anderen duketreiber aus unserer gegend versuche ich auch noch zu errichen.

Zurück
Oben