Saisoneröffnung am Kyffhäuser

Norbert

Hausherr
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

da mein terminplan sich füllt und ich am Osetrsamstag am training von Tom Dick auf dem Harzring teilnehmen will, schlage ich für das Treffen am Kyffhäuser den Karfreitag vor

Gruss

Norbert

nach meiner meineung ist der kyff locker 200 anreisekilometer wert. ich finde die strecke selbst auch wirklich nicht zu einfach ;D :cool:

Mir ist der Termin egal. Freitag ist vielleicht gar nicht schlecht, da sind noch nicht so viele 4-zylindrige unterwegs. Da hat man immer mal ´ne freie Runde.

Hoffen wir, dass die Strecke im Gegensatz zu letztes Jahr komplett trocken ist.

...mir ist der Kyffhäuser jeden der knapp 70km Anreise wert.

@KAi: aber einfacher als mit 200kg Mopped...

Gruß Hammi

Vielen Dank. Vielleicht könnmer ja mal zusamm die Dicken haschen gehen :D wie wärs mit Übermittling deiner Handynummer per PN? zwecks kurzem Dienstweg zur Messe? Das gleiche gilt für Duke Boy! :-o

Also ich bin auf dem kyffhäuser auch wieder mit dabei, das passt schon bzw. wird passend gemacht.

Gruss
Maik

Wann solls denn nun sein? Im Kalender steht was vom 26.03.2006 *froestel* Mir ist das zu kalt!

Karfreitag waere der 14.04.2006. Nich wirklich gut aber kleingt wesentlich angenehmer. Ich hab das Video gesehen und muss jetzt auf den Berg. ;)

@ robo

Es wird am Osterwochenende stattfinden. Letztes Jahr wars der Ostersamstag. Das wird sicherlich wetterabhängig und vor allen Dingen wann die meisten Leute Zeit finden..

Gruß Hammi

@ Robo

wo ahst denn das gesehen
?

Der Termin steht auf Karfreitag. Am Samstag kann ich leider nicht und wenn es also keine kleinen Hunde regnet, werde ich am Karfreitag und ich hoffe auch ein paar andere am Kyffhäuser sein.

Gruss

Norbert

Ich denke ich werde bei schönem wetter auch vorbei kommen!

Gruß Manuel

na da hast aber nen schönen Weg vor dir :)

Da können wir uns ja morgens schon im Harz treffen

Gruss

Norbert

Der Termin ist zu sehen, wenn Du unter dem "Auswahl"-Feld im Kalender auf "alle Termine" klickst.

jepp und da steht dann 2005 hinter :D

Gruss

Norbert

[beifall] [beifall] [beifall] [beifall] [beifall]

[irre] [irre] [irre] [irre] [irre]

@ norbert
Wieso soweit ist das doch garnicht, oder?
Ich denke mal so 1 1/2 std fahrt... oder habe ich jetzt einen gedankenbruch???

ohh man.. wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da haben wir es wieder. ;)

@Latros

kommt darauf an wo du lang fährst..... Entfernung sind ja ca 220Km mit ein bischen Autobahn....
Würde mich aber freuen wenn du kommst, nachdem es letztes Jahr mit unserem zusammen treffen nicht geklappt hat.

@Robo

wie war das mit der selbst erkenntnis?

Gruss

Norbert

Ja das geht doch...
Wie gesagt wenn das wetter mit spielt komme ich gerne!
Will euch leute ja auch mal persönlich kennen lernen. :D
gruß manuel

Zurück
Oben