Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bin Abends ab ca 22uhr dort, da ich den Tag über in Köln bin und dort wohl erst so um 16 Uhr wieder weg komme.
Wirst mich schon erkenne bzw ich melde mich voher nochmal, sonst einfach das Telefon nehmen, je nach Wetter werde ich wohl wieder irgendwas mit KTM anhaben um den Jungs mal zu zeigen das es auch gute Moppeds gibt
hab mir ne kleine Auszeit vom schrauben und lernen genommen und habe die wenigen Trockenen Stunden genutzt und bin kurz in den Elm zum Tetzelstein geafahren.
Macht wieder einen heiden Spass.
War auch nicht ganz alleine unterwegs, Sandra auf der Duke kam mit die erste gemeinsame Ausfahrt für dieses Jahr, hoffe aber mal das noch viele kommen
ich sage mal:
am samstag, den 13.09.08 um 11.00 uhr in hülperode an der shell-tanke treffen und dann schauen in welcher himmelsrichtung am meisten sonne scheint?
Würde auch mitkommen wenn ich es zeitlich schaffe, steht aber noch nicht 100%tig fest. Wenn ich bis zehn nach elf nicht an der Shelltanke bin, dann braucht ihr nicht mehr zu warten.
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.