Hallo, möchte mich kurz vorstellen, Andreas aus Bochum werde im April 50
ssst und habe mir zum Geburtstag eine Duke 2 geschenkt. Favorisiere eigentlich Bikes aus den 70/80er Jahren, habe mehrere Yamaha RD luft- und wassergekühlt, BWM R50 und R100RS, sowie 2 LKR aus meiner Jugend, Honda MB8 und MBX. Einzylinder fahre ich schon lange, Honda XBR und Yamsha SRX600 (noch im Besitz), Yamaha TT600R und Honda NX650!
Wollte mir nun eine alte XT600 43f gönnen, war aber nichts zu finden und da habe ich mir mehr aus Langeweile eine Duke2 angeschaut. Und was soll ich sagen, nach einer ausgiebigen Probefahrt gekauft. Ist eine 2003er, 2. Hand mit nachweislich 11.000 KM., frischer TÜV. Nur die Reifen müssen erneuert werden.
Bin schon ganz heiß, kann die Duke aber erst aus beruflichen Gründen und Osterurlaub Anfang April abholen.
Werde dann mal im April weiter berichten.
Gruß
Andreas
Wollte mir nun eine alte XT600 43f gönnen, war aber nichts zu finden und da habe ich mir mehr aus Langeweile eine Duke2 angeschaut. Und was soll ich sagen, nach einer ausgiebigen Probefahrt gekauft. Ist eine 2003er, 2. Hand mit nachweislich 11.000 KM., frischer TÜV. Nur die Reifen müssen erneuert werden.
Bin schon ganz heiß, kann die Duke aber erst aus beruflichen Gründen und Osterurlaub Anfang April abholen.
Werde dann mal im April weiter berichten.
Gruß
Andreas