Duke 2 Netzfund..

das ist kein Sebring Krümmer, das ist irgendwas

Gruss

Norbert

Ist das eine reguläre Stempelung der Sebring Dämpfer?
Sind Remus laut ESD Bezeichnung
das sieht verdammt nach selbst gemacht aus...

eigentlich ging es hier um die Frauenschuhanlage, was ein wirklicher Netzfund ist....

Gruss

Norbert

Gut
Wenn nichts dagegenspricht
Eröffne ich für die Zukunft einen Thread

Netzfunde Duke 1 2 3
Wo man was besonderes reinstecken kann
Also nicht zB. Griffgummis Duke 2 gefunden sondern
Interessantes Seltenes

Servus
Prost

Moin,

Netzfund interpretiere ich als wirklich seltene Teilen für die Duke 1 und Duke 2
Habe halt keine Lust das da irgendwann Werbung für Teile auf ebay Kleinanzeigen o.ä. draus wird

Wenn z.B. der x te FCR "gefunden" wurde
Gruss

Norbert

wieder einmal eine Anlage ohne Nummer....
hatte ihn mal angeschrieben ob es die Töpfe mit E Nummer sind und habe das bekommen....

IMG_1637605113_40939.jpg

Da war zwr einer Kreative, aber noch nicht einmal die Nummer passt zu den Töpfen....

Gruss

Norbert

Wenn das ein uniformierter sieht, gehen doch alle Alarmglocken an. Die Halterung vom rechten Dämpfer sieht auch selbst gemacht aus.

Hallo,

ja die freuen sich richtig!
Ganz besonders dann wenn man dann noch sagte "Das habe ich aber so gekauft!"

Schon interessant was so alles angeboten wird!

Gruss

Norbert

Habe was gekauft bei Ebay Kleinanzeigen.
Es stand da der Verkäufer kommt aus dem Bayrischen Wald.
Es kam 200€ Schrott und da das Paket aus Portugal kam, ist selbst mit dem Rechtsschutz nichts zu machen.
Hatte wirklich Lust auf den Rechtsschutz zum erstmal das ich das getan hätte.
Ebay Kleinanzeigen entfernt den Verkäufer nicht trotz Hinweisen von mir das er falsche Angaben macht.

Ab und zu hat man nen Glücksgriff und dann zahlt man auch mal drauf.

Moin Leute,

ich weiß immer nicht was die Leute für eine Erwartungshaltung haben. Ich mein, wie dumm und schlau muss man gleichzeitig sein um sich diese "Lösung" einfallen zu lassen, sich selbst zu belügen (schließlich würde man das ja selber zurückweisen) und dann noch zu erwarten, das Rennleitung oder TÜV sagen: "Mh, die Tröte ist zwar zu laut, aber ist ja eine E-Nummer drauf, muss also richtig sein".

Passt die Halterung so überhaupt?

@Grubi: Also ich finde ja, man zahlt im Leben immer drauf, die Frage ist nur wie viel. 🙃

Hallo,

naja in den Foren kann man ja auch lesen, da machste einfaach das Blech mit der Nummer XXX fest und gut ist, oder aber lass doch die Nummer auflasern, meistens steht da dann aber auch bei das es nicht legal ist.
Man muss von Menschen ohne grosses Wissen über die STVZO und STVO ausgehen und sie meinen das fällt schon nicht auf, weil die Polizei ist ja doof.
Wenn es dann soweit kommt das es auffällt, dann ist das Geschrei gross.
Viel schlimmer finde ich das Verkäufer nicht darauf hinweisen das es verboten ist! Vielleicht denke ich da auch nur verkehrt....
Im Falle der gezeigten Töpfe ist es ja auch noch ein Shop(gewerblich)

Gruss

Norbert

Vor 20 Jahren konnte man sowas noch machen. Aber die "Raubritter" von heute sind mit moderner Elektronik ausgestattet und können innert kürzester Zeit alles wesentliche zu jedem Motorrad abfragen. Wenn man dann noch auffällt durch Fahrweise oder Lärm geht alles noch schneller....
Nur Änderungen machen, die man nicht sieht oder für die man offizielle Papiere dazu hat.

Gruss
Stefan

Man kann sich sowas selbst beantworten.
Würde es mir selbst auffallen was da Sache ist oder nicht!?
Mir als Polizist würde sehr wenig auskommen.

Hallo,

schon interessant was SR Racing da so getrieben hat!
Sie haben wohl für alle Dämpfer die gleiche E Nummer genommen, bei dem Gutachten für die LC4 handelt es sich um einen Topf auf Serienkrümmer, obwohl es seine Doppelrohranlage ist und bei dem Gutachten handelt es sich tatsächlich um ein Gutachten für eine Duke 2 mit Austauschkrümmer....

Gruss

Norbert
Hab die SR mittlerweile, und das ganz OHNE Probleme, eingetragen bekommen...😁😁😁

Hallo,

bei dem Gutachten wo alles zusammen passt, hab ich da kein Problem gesehen!

Gruss

Norbert

Die Anzeige kam in die Kleinanzeigen mit dem Krümmer von meinem Bild und den Akras für 1300€.
Dann ich sage mal nach einem Tag hat er das Bild wo dieser Akra Krümmer angebaut zu sehen war, entfernt und diese jetzt angebotenen Krümmer eingepflegt und den Preis erhöht auf 1600€
Man sieht die Anlage nirgends angebaut.
Würde ich nicht wollen

Anhänge

• IMG_20200817_103316.jpg
    IMG_20200817_103316.jpg
    4.9 MB · Aufrufe: 18
Hallo,

finde die Anzeige nicht unbedingt vertrauenserweckend!
Irgendwie viel Bilder aus dem Netz zusammen gewürfelt.

Die würde ich nur kaufen, wenn ich da vorbei fahren würde, damit ich wirklich das bekomme was ich haben will.
Den preis finde ich schon fast in Ordnung!
Krümmer und Töpfe sehen wirklich neu aus

Gruss

Norbert

So sieht das ganze montiert aus. Bin mir auch zu 99% sicher das es die abgebildete Anlage ist.

KTM Krümmer.jpeg

Zurück
Oben