@geber
da gehe ich so nicht mit.
Wir haben viel geld für unsere Moppeds ausgegeben und wollen die auch fahren und nur weil ein paar Idioten sich nicht zurück halten können und die Polizei zu wenig Personal hat um den nachzugehen werden auf einmal alle bestraft ?
Das kann nicht sein!
Da muss man seinem Anliegen schonmal "gehör" verschaffen.
Das auch da idioten drunter sind, das haste immer.
Wenn das Motorrad und das Auto aus der Zeit gefallen sind, warum hast du die Duke noch und warum fährst du sie noch ?
Fährst du noch ein verbrenner Auto ?
Wie willst du bei einem Wohnblock mit 50 Partein genügend Ladestationen errichten ?
E mobilität ist in meinen Augen eine geile Technik, aber nur eine Überganglösung.
Der CO2 Abdruck eines E-Autos ist grösser als der eines Verbrennungsmotors.
Die Fahrzeuge sind im laufe der Jahre immer leiser geworde, was auch gut ist.
Aber dennoch meinen einige Firmen sie können das umgehen. Thema Klappenauspuffanlagen, und da sind Firmen wie Mercedes/AMG ganz vorne mit dabei.
Die Menschen interessieren sich heute für nichts, wenn es sie nicht direkt betrifft bzw sie direkte Nachteile für haben.
Weiterdenken ist nicht.
Hab mir am Wochenende mal wieder was angesehen, da fragt man scih wieso erst 2038 der Ausstieg?
Es gibt viele Baustellen auf dieser Welt, aber die "fette" Menschheit sorgt lieber dafür das Facebook/Whatsapp noch mächtiger wird, weil da haben sie ja Vorteile und müssen sich nicht bewegen.
Leider sind die deutschen noch zu Fett, sonst würde sie schon lange auf der Strasse sein!
Gibt genug Gründe.
Gruss
Norbert