Hurra es geht weiter!

Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Mensch Norbert, kannst es einfach nicht lassen.
Super, es freut mich sehr das es wieder etwas für die Duke gibt, im KTM Forum kommen die alten Duke zu kurz und Ahnung davon hat auch fast keiner.
Also nochmal, alle Daumen nach oben
like-button1.jpg

Aaaaahhhh !!!

Willkommen zu Hause, auf meinem geliebtem Duke-Sofa in Netz.

Euer
Chorge

Norbert, Norbert, Norbert..... wirst du denn nie klüger?
:foren-opi:

bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis du ein SD-Forum eröffnest, und ein Freeride-Forum und ein Iveco-Forum... :einer-geht-noch:

na ich freu mich jedenfalls

Hallo,

nein das werde ich nicht, oder besser gesagt nicht so schnell, aber das von dir angesprochene wird nicht kommen!

Gruss

Norbert

..schön das es weitergeht. jetzt sind es also schon "classics". das alteisen schlägt sich im winkelwerk aber immer noch mehr als achtbar.:head:

Danke Norbert
Für mich das schönste Weihnachtsgeschenk!

Greetings
Oliver

Schönes Weihnachtsgeschenk

Es freut mich, dass es weitergeht. Danke Norbert.

..schön das es weitergeht. jetzt sind es also schon "classics". das alteisen schlägt sich im winkelwerk aber immer noch mehr als achtbar.:head:

ja das sind sie

Die Duke 1 wird nächstes Jahr 20 Jahre alt :schock

Gruss

Norbert

Mensch Norbert, kannst es einfach nicht lassen.
Super, es freut mich sehr das es wieder etwas für die Duke gibt, im KTM Forum kommen die alten Duke zu kurz und Ahnung davon hat auch fast keiner.
Also nochmal, alle Daumen nach oben
like-button1.jpg

Hier möchte ich mich voll und ganz mit einem "Hallo zusammen, schön euch wieder zu lesen" anschließen !!!

Ich freue mich auch. Vielen Dank für die erneute Bereitschaft, Dich um uns zu kümmern, Norbert. Auf meinem Tab haut die Darstellung irgendwie nicht so gut hin. Aber egal, Hauptsache wieder Duke im Netz!!!

Hallo,

auf den Tabletts teste ich sowas nicht, da ich keines habe
Sonst stell mal bitte ein Bild rein, in den Support Beitrag, wie das aussieht, dann kann ich ggf was dran machen

Gruss

Norbert

Danke Norbert !!!!!!!!
Ich war schon sehr traurig:heul:, aber jetzt ist wieder alles gut :freu

Mit Freude habe ich die E-Mail gelesen, dass es wieder ein Forum für die Duke gibt.

Ich war doch etwas unglücklich, als ich die E-Mail zur Auflösung des alten Forums bekommen habe, konnte aber Norberts Entscheidung auf Grund der vorausgegangenen Querelen nachvollziehen.

Aber so finde ich das deutlich besser!

Und H-Kennzeichen sind übrigens größer als die neuen Mopped-Kennzeichen .... Allerdings kann man als H-Kennzeichen auch eines in der alten Ausführung, ohne die Europa-Flagge bekommen ....

Danke und angenehme Feiertage ....

-ghost-

Sehr cool, dacht ich seh net richtig als die mail kam, ich finds einfach nur klasse das es weiter geht. In diesem Forum oder besser gesagt im Alten waren Leute die einem richtig helfen konnten wenn mal ein unerklärliches Problem da war. Danke Norbert

Danke!

Ich war auch ein klein wenig erschüttert, als die Mail vom Ende von dukecity.de in's Postfach geflattert ist.
Ich war bestimmt nicht der aktivste User, aber bei so manchem Problemchen hat mir die Community toll geholfen.

Schön, daß es in ähnlichere Form weiter geht! :danke:

ich finds super, daß es weiter geht!

Danke Norbert

Zurück
Oben