Einmal Sauerland und zurück - 14.04.

Norbert

Hausherr
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

wer hat Sitzfleisch und will dieses unter Beweiss stellen ?

Ich will am Samstag den 14.4. eine "kleine" Tour ins Sauerland machen und mir dort mal die Lokation für das Treffen anschauen und Armin/OE treffen!
Morgens geht es hin und abends wieder zu Hause sein.

Eine Richtung werden ca 300KM sein!!!! Also bereitet euch darauf vor!
Wäre schön wenn ich nicht alleine rüber fahren müsste und ggf auch nur auf Teilstrecken Begleitung hätte.
Wo ich langfahre Stelle ich im laufe der Woche ein und drückt die Daumen das es keinen Regen gibt!

Gruss

Norbert

Hi Norbert...

ich wollte an dem Wochenende das Sitzfleisch meiner neuen Perle entjungfern. Man glaubt es kaum, es gibt Menschen, die noch nie auf einem Motorrad saßen !!!!

Die Lokalität ist ca. 60km von mir Zuhaus entfernt. Ich würde gerne mal rüberkommen.

Okidooo

@Ulf

da könnte man fast bei dir rum kommen und dann gemeinsam dort hinfahren.

Meine Route sieht so in etwa aus...... wie angehängt

Gruss

Norbert

armin.bmp

im Prinzip immer!!
habe noch mal nachgemessen. Bis zu mir sind es dann noch mal 117km. Glaube, das wäre ein arger Umweg.
Ich komme euch besser entgegen - das passt schon.
Jetzt muss ich nur noch meiner Traumschnecke meinen Plan erklären..... :D :D

Jetzt muss ich nur noch meiner Traumschnecke meinen Plan erklären.....

Hallo,

bereite sie langsam darauf vor und lass uns am Donnerstag bzw Freitag die Sache dingfest machen!
Problem ist das ich nicht genau sagen kann wann wir da ankommen.....

Gruss

Norbert

Das feenhafte Wesen, welches mir den Rücken wärmen soll, hat es geschluckt .... :)

Samstag ganz früh noch zum Louis - ein paar Hotpants für sie kaufen und dann los.

Kommt der ArminOE auch vorbei? ###edit- ah ja....
...und falls wir viel zu früh sind, drehe ich einfach noch ne Runde oder schlage mir ein paar Buletten mit Senf ins Gesicht :D

###edit2
Wetterchen soll ein Traum werden.....bis 25Grad

Hallo,

auf welche Höhe wohnst du denn ? Dann könnte ich anrufen wenn wir da so in der Nähe sind!

Mit Armin mache ich das so ab das wir uns dort treffen, dann muss ich nicht erst zu ihm und dann wieder zurück.

Freu mich drauf!

Gruss

Norbert

Also kurzer Sinn - lange Rede...
wir sehen uns dann 13h im Mark.
Ich werde mich mit Todesverachtung
auf die Bahn schwingen und schlage
dann da auf....

auf die Bahn :-o :-o :-o

Neeeee nur Landstrasse und maximal Bundesstrasse!!!!

Wir sehen uns!

Gruss

Norbert

Hallo,

Sorry Norbert...ich habs ein bissl mit den Teilen verkackt aber in meinem derzeitigen Zustand kann ich sowieso kein Motorrad fahren! Wäre supergern mitgekommen, naja irgendwas blödes kommt ja fast immer dazwischen :-( diesmal war es halt Magen-Darm-Grippe und die kündigt sich ja dummerweise erst ein paar Stunden vorher an :-|

Aber viel Spaß euch beiden morgen beim wamsen :D

MfG Simon

Hallo Simon,

schade das du nicht mit kommst!
Mit den teilen hatte ich ja noch Plan "B" also die Ausrede hätte nicht gezählt, aber tauschen möchte ich nicht mit dir!

Komm schnell wieder auf die beine und quäl die SuMo nicht, da machst du mehr kaputt als heile, wenn du die so fährst!

Gruss

Norbert

@Norbert

Hmm also aufs fahren will ich bis die Teile da sind nicht verzichten, aber ich werd wohl gediegen fahre! Oder soll ich besser garnicht fahren?

Achso, ich dachte "Plan B" funzt nur wenn die Federn angekommen wären.

MfG Simon

Hallo,

das Beste ist wenn du sie sthen lässt!
Denn je mehr die Kupplung rutscht desto mehr verschleisst sie. Sie kann auch minimal rutschen was du nicht merkst.

Plan B wäre gewesen wenn die teile nicht da sind!

Gruss

Norbert

Hmm...okay! Scheiße! Naja dann muss ich eben verzichten, is ja nicht für ne halbe Ewigkeit sondern nur so lange bis die Teile da sind! Aber schon Kacke, das Wochenende wird ja sowas von Bombig...

Ich meld mich wenn die Sachen da sind!

MfG Simon

Magen-Darm-Antrieb ist nicht so dolle...
Simon, dann lass dir wenigstens die Sonne auf den Pelz brennen und kurier dich ordentlich aus.

Gruß Stephan

Servus Jungs!

Macht doch Bitte mal ein paar Bilder vom Party Gelände, als Vorfreude sozusagen bzw.
das ich mir ein Plätzchen für das Zelt ausgucken kann.
Ulf könnte doch mit seiner Helmkamera ein Clip
von den Strecken machen, das man schon Zuhause Trockenübungen machen kann.

Ansonsten viel Spaß!

PS. Ich hole nacher ein halbes Lamm und werde morgen den Schwenker startklar machen.

das Lamm ist aber bis zum Duketreffen bestimmt schon ausgetrocknet.... :D

Ich nahme mal meine Dynax7d mit und mache ein Panoramaphoto - bitte dann für meine Phototapete :)

Denk dran höchste Auflösung, alle Einstellungen auf Super stellen. :D

Hallo,

taj ich hätte ja zu gerne Bilder präsentiert, aber das einzige was ich euch zeigen kann ist ein oelverschmierte Duke! :-| :-| :-| :-|

Nah ca 50KM eine kleine Pause, da irgendwas nicht passte und was ist? Kaum das sie steht qualmt es :(

Die vordere Ventildeckeldichtung hat sich leider verabschiedet ....... also langsam und vorsichtig wieder zurück.

Sch.... Tag!!!!

Gruss und sorry Armin und Ulf

Norbert

Zurück
Oben