Duke II Dekor angefertigt

finde das Ding sieht aus als wenn es nicht dahin gehört

Gruss

Norbert

Danke für den Link !!
Schade aber 95 Euronen für das Ding ... die Carbon Version ist da ja um 20 € billiger :denken:

Vielleicht wäre der ja was...

http://shop.touratech.de/ritzelschutz-ktm-lc4-enduro-und-supermoto.html

- - - Aktualisiert - - -

gut zu wissen! Der Vorbesitzer hat mir noch stolz erzählt, dass er die beiden Abdeckungen selbst gebaut hätte! :mad:
Wobei's mit ja realativ latte ist...:D

Er meint vielleicht den vom Filter und der Kette...

Hab ich mir schon fast gedacht....
Dann werd ich mir wohl doch eine Aufnahme basteln müssen :mad:

wo du grade die Seite postest, passen diese gabelschützer wirklich an die Duke II, so wies dabei steht? würde mich stark wundern.
http://hfcarbon.de/index.php?main_p...id=789&zenid=42c26c3e9f468baa6296f140437f21a3

und wenn nein, weiß einer welche passen? weil die Aufnahmen ja doch anders sind als bei den restlichen LC4's

Grüße!

Kann mir auch nicht vorstellen das die auf der Duke 2 passen, außer du montierst den Kotflügel vorne ab !

@ herk
Nein bitte keine Folie ... wie gesagt soo schlimm störts dann auch wieder nicht ;)

Der Kotflügel ist ja ab, bzw nur noch die Gabelschoner dran, allerdings auseinander gesägt. Nur sind die Schraubenlöcher natürlich anders verteilt als bei den restlichen LC4's :mad:

Folie auf grossem Tank

wenn es gut gemacht ist un auch die Folie von guter Qualität ist hält das schon eine ganze Weile. Hab vor 10 Jahren meinen 18l Tank bekleben lassen , Grundfolie für das Z-Design und schwarzem Duke-Schriftzug. Hie und Da löst sich minimal der Schriftzug an den spitzen Ecken, kann man aber vernachlässigen. Die Grundfolie ist immernoch top, sowohl klebe- als auch farbtechnisch.

Habe mir gebrauchten 18l zugelegt.Das Dekor ist ein wenig ramponiert ,auch passt das Dekor nicht so richtig zu meiner schwarzen Duke 2.Braucht man da spezielle Folie (Gasen des Tanks) ? Auch das Lackieren wird wohl nicht ganz unproblematisch sein.
Was mich auch noch interessieren würde sind Bilder vom hochgelegtem Supermotokotflügel vorn.

Gruss Joe

Also eine vernünftige Folie sollte es schon sein, die aus der Haushaltswarenabteilung oder aus dem Baumarkt wird nicht lange halten, Den Tank habe ich damals für 60€ beim Werbeschildermacher machen lassen. Wobai Du das heute kaum für das Geld mehr bekommen würdest, eher doppelt oder dreimal so teuer.

Zum Supermotokotflügel kann ich Dir kein Bild schicken, meiner ist da wo er bei einer Duke 2 hingehört :rolleyes:

Detailaufnahme+neues Bild :)
Die Verschraubung des Fenders ist noch sehr provisorisch. Fehlt noch ne 2te Hülse und ordentlicher Lack. Passiert dann alles im Winter

PS: Angenehemer Nebeneffekt der Sebring ESD: Sie geben manchmal ein lautes Knallen (wirklich seeehr laut!!!) von sich und es kommen blaue Flammen raus. Der Hammer :D

Anhänge

• DSC_0026.jpg
    DSC_0026.jpg
    141.5 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_0023.jpg
    DSC_0023.jpg
    294.6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gebrauchten 18l zugelegt.Das Dekor ist ein wenig ramponiert ,auch passt das Dekor nicht so richtig zu meiner schwarzen Duke 2.Braucht man da spezielle Folie (Gasen des Tanks) ? Auch das Lackieren wird wohl nicht ganz unproblematisch sein.
Was mich auch noch interessieren würde sind Bilder vom hochgelegtem Supermotokotflügel vorn.
Ich habe ebenfalls einen 18 Liter Tank an meiner Duke 2 montiert und habe den Tank in den Originalfarben Lackieren lassen und mit einem schwarzen DUKE 2 schriftzug beklebt sodas man "kaum" einen unterschied zu dem kleinem Tank sieht.

Wegen dem Kotflügel vorn gibt es meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten, entweder Original lassen oder einen von der Suzuki RGV 250 gamma dran machen alles andere ist mumpitz und murks und versaut das Gesammtbild der Duke 2 massiv.

Gruß
Maik

Zurück
Oben