Duke II Dekor angefertigt

Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Duke II Umbau

Servus liebe Gemeinde!

Ich hab bei einer netten Folienfirma (ist das der Fachbegriff?) das Duke II Dekor anfertigen lassen. Nun haben sie die Maße usw. im Pc und die Dekore wären erschwinglich in jeglicher Farbe zu kaufen. Denke, dass wäre recht interssant, da ich die Dekore sonst nirgendwo gefunden habe. Falls Interesse besteht schreib hier doch grade rein, dann könnte ich ggf. ne Sammelbestellung machen. Kann euch, wenn meine fertig geklebt ist auch noch paar Bilder zeigen :)
Mattschwarz mit dem Duke Logo in KTM-Orange. Sieht bestimmt fett aus :cool:

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

den Duke 2 Schriftzug habe ich auch schonmal digitalisieren lassen, aber du schreibst die Maße
Heisst sie können nicht nur die Schriftzüge machen sondern komplette folierungen ?

Gruss

Norbert

Die könnten eine komplette Folie für sämtliche Teile anfertigen. Die Maße von den Seitenverkleidungen haben sie jetzt schon drin.

Grüße

- - - Aktualisiert - - -

allerdings wirds bei mir jetzt erstmal komplett foliert mit mattschwarz und dann der Duke Schriftzug nochmal drüber geklebt. Ist günstiger und halten tuts angeblich genauso lang. Aber glauben tu ichs erst wenns fertig ist :D

Hallo,

da bin ich mal gespannt wie lange die Folie im Tankbereich hält, wo das Leder immer drüber schrubbert

Gruss

Norbert

genau dadrauf bin ich auch gespannt! Wollte es erst mattschwarz lackieren, aber das würde vermutlich nicht lnage halten wegen dem geschrubbe. Und Mattklarlack sah bei mir immer kacke aus...also mal schaun
ich berichte aufjedenfall

Grüße

wenn es gut gemacht ist un auch die Folie von guter Qualität ist hält das schon eine ganze Weile. Hab vor 10 Jahren meinen 18l Tank bekleben lassen , Grundfolie für das Z-Design und schwarzem Duke-Schriftzug. Hie und Da löst sich minimal der Schriftzug an den spitzen Ecken, kann man aber vernachlässigen. Die Grundfolie ist immernoch top, sowohl klebe- als auch farbtechnisch.

Hallo

Also am Duke Logo in orange hätte ich auch Interesse.

Hab meine Seitenteile heute rüber zu denen gebracht. Am Mittwoch werd ich sie wohl fertig beklebt haben. Zeug euch dann direkt mal paar Bilder!

das orange kommt auf dem bild leider nicht so gut zur geltung

Anhänge

• 10672997_748888518504151_1998172022_o.jpg
    10672997_748888518504151_1998172022_o.jpg
    85.1 KB · Aufrufe: 38
mach mal nen Gesamtbild
Sieht erstmal gut aus.
Hast du es selber aufgeklebt oder lassen ?

Gruss

Norbert

Habs kleben lassen. Die Buchstaben sind auch nicht zusammen hängend, aber man könnte es auch selber kleben denke ich. Ein ruhiges Händchen wär aber von Vorteil! :)

EDIT: Heck und Front wird natürlich auch noch mattschwarz und hinten auf die Seite kommt noch ein orangenes KTM, mit der dann orangen Kette langt mir das an Farbakzenten, oder was meint ihr?

Anhänge

• DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    360.7 KB · Aufrufe: 60
Hallo,

das mit dem KTM Schriftzung würde ich mir am Heck überlegen, hatte bisher noch nie etwas gesehen was wirklich gut aussah.
Sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt
Mach die Pötte noch schwarz, das wirkt dann noch besser

Gruss

Norbert

Das mit dem KTM Schriftzug überleg ich mir tatsächlich noch, werde es einfach mal anhalten und schauen wies aussieht, wenns Heck mattschwarz ist.
Dankr für die Tips ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn da für eine Ritzelabdeckung drauf ?

gut zu wissen! Der Vorbesitzer hat mir noch stolz erzählt, dass er die beiden Abdeckungen selbst gebaut hätte! :mad:
Wobei's mit ja realativ latte ist...:D

Zurück
Oben