Duke 1 Duke 620 Second Edition Kickstart: Rück-und Vorderlicht blinken mit!

Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo Gemeinde,

bei der 620 Duke blinkt die Beleuchtung quasi mit, der Drehzahlmesserzeiger pulsiert auch mit. Zuerst fiel mir auf dass die hinteren Blinker nicht funktionierten, hier lag ein Kabelbruch am Blinker vor. Habe nun beide Blinker gegen Neue getauscht. Blinklicht ist nun überall da aber mit dem oben beschrieben Fehler.

Danke für Tipps und Tricks,
Martin

Üblicherweise deuten Deine Symptome auf einen Massefehler hin.
Viel Spaß beim Suchen (Sarkasmus...)

Habe mich noch nicht auf die Suche gemacht, es ging mir erstmal um die HU und da war der TÜV-Ing. so begeistert vom Pflegezustand der 27 Jahren alten "Karre" dass er einmal drumrum gegangen ist und ohne irgendwelche Überprüfungen die Plakette aufs Nummernschild platziert hat mit den Worten die sieht ja wie Neu aus was soll ich da überprüfen 🤓.

Also es lohnt sich mit dem Lappen mal drüber zu gehen und etwas beipolieren... ☝️
😌😎

20200729_191744.jpg20211029_132822.jpg

Die Fotos sind zwar vom letzten Jahr aber es hat sich quasi nichts geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ja man glaubt es kaum, aber gerade die älteren Prüfer freuen sich immer mehr, wenn mal wieder was altes auf den Hof kommt und dazu noch im original Zustand

Gruss

Norbert

Und genau das Selbe gibt es auch in Tirol (ÖSI-Land)! Wobei: Geprüft wird - aber das ist kein Problem.
Liebe Grüße!

Peter

Anhänge

• 1668731079380.jpeg
    1668731079380.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 12
  • 1668731079390.jpeg
    1668731079390.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 13
ne schöne 94er... nur der Auspuff passt in meinen Augen nicht ganz dazu...

Gruss

Norbert

Danke Norbert,
stimmt wollte ich auch schon mal zurückrüsten nur bei dem Originalen Auspuff müsste ich mal schauen ob ich den noch habe,
irgendwo war der🤔

welcher in meinen Augen auch noch geht vond er Optik und vom Klang ist der Remus Freeride.
Damit läuft die Duke obenraus auch besser als mit dem orginalen Remus

Gruss

Norbert

Zurück
Oben