Duke 2 Duke 2 Schriftzug als Datei

Land
Schweiz
Meine Duke
Duke 2
Hallo zusammen

Habe die Suchmaschine ordentlich angeworfen - im Forum wie auch im www aber leider nichts brauchbares gefunden.
Hat jemand den Duke 2 Schriftzug als Datei?

Habe folgendes vor:
- Über einen Dienstleister Aufkleber in entsprechender Farbe fertigen lassen
- Den Schriftzug als 3D Logo mit dem SLS Drucker fertigen und lacken

Danke und Grüsse
Don

wie das meistens so ist.... man muss selber ran :)

Gruss

Norbert

naja als Aufkleber kann man den Schriftzug ja kaufen, selbst in verschiedenen Farben.
Wobei der erhältliche halt die Aussparrung für die Schrauben der Tankspoiler hat.

Nur digital ist er halt nicht zubekommen

Gruss

Norbert

@bassmaniac:
Goile Farbkombi mit schwarz/rot !
Hast Du den Aufkleber selber geschnitten oder machen lassen?

...und noch was - woher hast Du die roten Kühlerschläuche?

Ich bin drum eben grad ne schwarze "Gastduke" am verschönern. Aktuell ist sie komplett schwarz (Ausser Highflow) - Sie wird nun schwarz in matt und wird mit vielen orangen Akzenten versetzt.
Darunter eben auch ein 3D gedrucktes Original- Logo in 10mm dicke und dann eben in RAL 2009 Verkehrsorange.
Die Teile sind schon gedruckt, sehen geil aus! Einziges Problem, die rechte Seite muss ich noch anpassen bzgl. der Ausbuchtung für den Kühlwasserdeckel. Dies mach ich mit Hitze und Dremel.

Werd dann zu gegebener Zeit Bilder posten.

Also wer ein dxf- file vom Duke Schriftzug will, kann sich bei mir melden?!

Aufkleber selber mit einem kleinen Silhouette Schneideplotter geschnitten.
Rote Kühlerschläuche aus Fernost. Hab gerade gesehen, dass ich da noch ein Set in ROT ungeöffnet habe aber ohne Schellen. Das kannst abholen, wenn du willst. Urdorf oder Rotkreuz :cool:

@bassmaniac :
Danke für das Angebot- Die roten Kühlerschläuche interessieren mich drum für meine Mille - die von der Duke werden aber nicht passen.
Hab in Fernost auch schon geschaut, aber mich noch nicht getraut da auch Kühlerschläuche zu holen. Was hast denn da genau für eine Marke?
Trotzdem Danke Dir!

Denke das ist egal. Mehrlagige Silikonschläuche mit Gewebeverstärkung sollten eigentlich passen. Du solltes eigentlich keinen grossen Druck im System haben. Mit 1.5 bar kommt wohl jeder Schlauch klar. Die Temperaturbeständigkeit sollte auch kein Problem sein, wenn Silikonschlauch.
Liebe Grüsse
Stefan

Moin,

muss das Thema mal aufwärmen, kennt noch einer einen Shop wo man das Duke 2 Tanklogo kaufen kann
Oder hat eine enstprechende Datei ?
Alle shops die ich im deutschsprachigen Raum gefunden habe sind zu....
Brauche das Tanklogo in orange

Gruss

Norbert

Im Anhang als .dxf - Logo links + rechts (inkl. Aussparung für Befestigungsschraube)

Ich hätts noch als .stl Datei, falls einer dies mal Drucken will (3D Drucker) - Dann aber nur "flach, biegen muss man selber.

Anhänge

• KTM_Duke_640_Schriftzug_blank.zip
    10.7 KB · Aufrufe: 11
Moin,

muss das Thema mal aufwärmen, kennt noch einer einen Shop wo man das Duke 2 Tanklogo kaufen kann
Oder hat eine enstprechende Datei ?
Alle shops die ich im deutschsprachigen Raum gefunden habe sind zu....
Brauche das Tanklogo in orange

Gruss

Norbert
Hätte ich noch einen Satz in Orange über von einem Umbau. Hatte ich mal im Netz gekauft.
Gruß

@RACER
danke fürs Angebot, hab meine Schwester jetzt da ran gesetzt, so weiss man später wo man es bekommen kann.

Gruss

Norbert

Zurück
Oben