Allgemein Crimp Stecker Duke 2 Elektrik

Emu

Land
Österreich
Meine Duke
Duke 2
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die Sicherungshalter unter der Frontmaske zu erneuern (zwei von 3 leider in ganz schlechten Zustand)

Neue Halter (wasserdicht IP65) habe ich bereits, ich möchte aber die dazugehörigen Kabel ebenfalls gleich ersetzten.
Die enden aber in den jeweiligen Multisteckern, Zange zum crimpen etc. habe ich alles ...

Weis wer welche Stecker hier passen ?

Hallo,

wenn es originale KTM Stecker sind, dann kannst du die bei KTM bestellen.
Eine andere Quelle für originale hab ich noch nicht gefunden.

Gruss

Norbert

Ich meine ja nicht den ganzen Stecker sondern nur die Einsätze ...
KTM stellt die sicher nicht selbst her .. Frage ist nur welche Größe ist es bzw. von welchem Hersteller ...

382_Deutsch_stecker_serie_DT_Kontakte.jpg

(Ist jetzt natürlich nur ein Beispielbild)

Stecker

Kuck mal bei Conrad Elektronic da hab ich meine Steckerpins her. Die haben gefühlt 1000 Sorten.

Gruß Ossi

Das ist ja mein Problem ...

kannst du dich noch erinnern welche es waren ?

Wenn ich einen Stecker zerlege und dann keine passenden bekomme stehe ich wohl blöd da :(

Steckerpins

Ich habe bei der Duke 1 die "dicken" Pins drin, bei der Duke 2 sind es so dünne Dinger. Wenn du einen Conrad Laden in der Nähe hast geh Mal mit einem Teil hin die helfen dir. Die Maße stehen aber auch auf der Homepage.
Gruß Ossi

Leider nicht ganz die Info die ich lesen wollte, aber es geht halt oft nur der steinige Weg :traurig:

Trotzdem Danke,
muss das ganze eben noch eine Woche warten, ich werde mal am WE meinen Fundus durchsuchen vieleicht findet sich ja irgendwo ein alter Stecker den ich als Muster zerlegen kann.

Sobald ich herausgefunden habe welche Stecker passen werde ich das noch hier rein schreiben, so hat zumindest der nächste was davon ...

Hallo Emu,
habe jetzt nur eben diagonal gelesen.
Bei dieser Adresse habe ich damals meine lange gesuchten Japanstecker finden können, sonst nirgends. Ich denke, die werden auch für die KTM was haben.
Du kommst ja aus Wien, vielleicht eine Option da mal hinzufahren.
http://www.xmas1.at/

Viel Glück.
Flo

Sehr cool, Danke für den Tipp !!

Die "Vielfachstecker MG" sind exakt die die in der Duke 2 verbaut sind !

Muss diese Woche noch was von Conrad holen, sollte ich dort die Pin Stecker nicht bekommen, fahre ich zum X-Mas ;)

Bei Conrad ist leider nichts zu finden ... (auch nicht die Motivation der Mitarbeiter :mad:)

http://www.xmas1.at/

Ist die richtige Adresse für Stecker der Duke !!

Nicht verwirren lassen die Steckerkategorie "KTM" auf der Webseite ist nur für neue KTM Modelle !

Bei der Duke 2 sind überall Stecker und Kontakte des Typs "MG" verbaut.

Kabel sind mittlerweile erneuert und die Duke läuft wieder :auto179:

Hallo EMU,
freut mich, dass es geklappt hat.
Ich hatte auch lange gesucht nach der Steckerbeschaffungsadresse. In Deutschland war da nichts zu machen.
Gute Fahrt !
Flo

Zurück
Oben