Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja bei 1600km kann man noch kein Statment dazu abgeben, aber wenn er anständig gemacht ist, dann muss man sich nicht mehr Gedanken machen als bei einem Serienmotor!....sowas finde ich mega cool, es zeigt doch das auch gemachte Motoren haltbar sind. Weiter so Norbert
Gruß
ich fahre den Lappen seit dem ich zurückdenken kann nicht!@ Norbert:
Kleine Nebenfrage: Du hast den hinteren Dämpfer- Spritzschutz nicht montiert.
Bringt das Teil überhaupt was, da kommt ja eh nicht riiesen Dreck ran, oder?
In zwei Wochen bin ich auch wieder da Unten. Aber im Nassen macht Schauinsland nicht wirklich Spass. Bist Du auch von Hasel nach Gersbach hoch gefahren? Oder warst du nur auf der Durchreise?Testen im Schwarzwald
Ab Nac hmittag wurde es dann trockener
Gruss
Norbert

Wie ist es da unten mit Coronatest mußt Du dich alle 3Tage testen lassen? Oder reichen die einfachen Schnelltests?
Noch so'n paar Bilder und du kannst nach Jahren mal wieder einen Duke-Kalender herausgebenbin hier soviel Unterwegs da weiss ich nicht wo ich überall lang gefahren bin
Bin noch bis Sonntag hier, nächste Video von gestern kommt noch, das Hexenloch, kannte ich bisher nicht
Gestern war es nur nass, heite Regnet es durchgehendknapp 250km im Regen reichen
Gruss
Norbert
Anhang anzeigen 4148
Man muss die Duke ja nicht im Regen stehen lassen
Anhang anzeigen 4149
will doch keiner haben.... macht ja schon keiner mit, wer soll denn dann einen kaufen wo nur meine Duke 12 Monate zu sehen istNoch so'n paar Bilder und du kannst nach Jahren mal wieder einen Duke-Kalender herausgeben![]()
Wer will schon meine bunte Duke auf einem Kalenderblatt?macht ja schon keiner mit
Na vielleicht stellst Dich daneben, so kommt bissl Abwechslung in den Kalenderwill doch keiner haben.... macht ja schon keiner mit, wer soll denn dann einen kaufen wo nur meine Duke 12 Monate zu sehen ist
Gruss
Norbert