Sebring Krümmer

Land
Österreich
Meine Duke
Duke 2
Hallo liebe Dukegemeinde,

ich habe nach langer Rücksprache mit der Firma Sebring unter Umständen etwas aushandeln können. Wie ihr ja alle wisst, ist der Krümmer für die 2er Duke NICHT mehr im Programm.
Nach etlichen Mails mit der Geschäftsleitung, konnte ich diese dazu überreden, den Krümmer in einer Neuauflage von 30 Stück Min=Max wieder zu Produzieren. Verhaken an der Sache ist der, dass ich eine Bestellung von MINIMUM 30 Stk aufgeben muß, und es NICHT mehr oder WENIGER Produziert werden.
Ergo: wenn wir uns zusammenschliessen, und auf eine Anzahl von 30 Stück kommen, so hätten 30 Dukefahrer einen Sebring Krümmer.

Meine Frage an euch: Wer schließt sich der Bestellung an...wer möchte einen...
Alle Nachrichten bitte per PN.

Im Anhang findet ihr Bilder von besagten Krümmer. Ich hoffe, dass wir 30 Bestellungen zusammenbekommen, zumal der Krümmer ja nicht der schlechteste ist.

mfg

Anhänge

• $_35.JPG
    $_35.JPG
    9.8 KB · Aufrufe: 110
  • $_57-2.JPG
    $_57-2.JPG
    78.6 KB · Aufrufe: 90
  • $_57-3.JPG
    $_57-3.JPG
    71.7 KB · Aufrufe: 84
Das wichtigste hast du nicht dabei geschrieben - wie teuer :hallo:

Hallo,

das hat wohl schon einiges an Nerven gekostet die so weit zubekommen.
Aber ich denke mal spätestens beim Preis wird bei vielen die Freude des Gedankens wieder ein Ende haben.
So war es in der Vergangenheit

Ich habe es aber auch mal in die Facebookgruppe gesetzt. Würde mich freuen wenn es etwas wird.

Gruss

Norbert

Ich wäre auf jeden Fall dabei gar keine Frage.

Preislich denke ich mal wir das ganze um die 400 bis 500€ liegen.

Die EG-Genemigung ist das ne art ABE?

Gruß
Maik

Hallo liebe Dukegemeinde,

ich habe nach langer Rücksprache mit der Firma Sebring unter Umständen etwas aushandeln können. Wie ihr ja alle wisst, ist der Krümmer für die 2er Duke NICHT mehr im Programm.
Nach etlichen Mails mit der Geschäftsleitung, konnte ich diese dazu überreden, den Krümmer in einer Neuauflage von 30 Stück Min=Max wieder zu Produzieren. Verhaken an der Sache ist der, dass ich eine Bestellung von MINIMUM 30 Stk aufgeben muß, und es NICHT mehr oder WENIGER Produziert werden.
Ergo: wenn wir uns zusammenschliessen, und auf eine Anzahl von 30 Stück kommen, so hätten 30 Dukefahrer einen Sebring Krümmer.

Meine Frage an euch: Wer schließt sich der Bestellung an...wer möchte einen...
Alle Nachrichten bitte per PN.

Im Anhang findet ihr Bilder von besagten Krümmer. Ich hoffe, dass wir 30 Bestellungen zusammenbekommen, zumal der Krümmer ja nicht der schlechteste ist.

mfg

Hut ab mit Verbeugung, das du das hinbekommen hast!!
Bin gespannt wie sich die Kosten im direkten Vergleich zu meine Weihnachtsgeld darstellen :)

Hallo,

alle Achtung :) Interesse hätte ich auch prinzipiell, nur drängen sich bei mir drei Fragen auf: 1. besteht immer noch die ABE wenn andere Töpfe montiert sind ? 2. passt dieser Krümmer an die Akrapovic Dämpfer bzw macht das Sinn ? Ist denn der Krümmer so gut, dass es sich lohnt so viel Geld auszugeben ?

Gruß

Denny

Zuletzt bearbeitet:
Bind dabei , sobald die Konditionen und der Preis feststeht ! Würde auch eventuell sofort 2 Stk. abnehmen !!!!! Preis muss natürlich angepasst sein...

Was bringt denn so ein Krümmer alleine?

Ist das schon mal eine Basis für eventuelle weitere Umbauten?

Ich bin auch dabei wenn der Preis stimmt.Das ich den Krümmer nicht für 200€ bekomme weis ich aber wenn das so gegen 1000€ geht wie ähnlich die Akras dann nicht.Also abwarten?
Gruß harrys33

20140929_142458.jpg

Was haltet ihr davon?
DUKE2 AKRAPOVIC Krümmer :) :)

Aus Titan :)
Dicker als Sebring! leichter als Sebring! besser als Sebring?

wo haste denn den aufgetrieben ?

Gruss

Norbert

Umgeschweisster 660 SMC Akra?

Haste Dir auch die entspechenden Flansche mitgeben lassen?

Umgeschweisster 660 SMC Akra?

Haste Dir auch die entspechenden Flansche mitgeben lassen?

Akrapovic LC4 Flansche kann man ohne Probleme bei KTM neu bestellen.
Der Krümmer ist nichts umgeschweißtes, sondern original gebaut für die DUKE 2.

Der vordere Teil des Krümmers ist der gleiche wie bei der 624/640/660 Akra Serie.

ich habe solch einen Krümmer beim Kauf einer Duke dazubekommen, leider wurde das Mittelstück einmal durchgeflext.
Hat zufällig jemand dieses Mittelstück und kann mir mit den Originalmaßen weiterhelfen, damit ich den wieder zusammen bekomme?

Hallo Leute,

wie ist es denn hier ausgegangen?
Ist die Aktion eingeschlafen, ist sie abgewickelt?

Zurück
Oben