Duke 2 Zündfunke

Land
Österreich
Meine Duke
Duke 2
Hallo liebe Gemeinde..

wollte heute mein 2er Starten, doch die Krücke will und will einfach nicht.
Neue Kerze, frischer Sprudel, Neuer Stecker, Starthilfespray in geringen Dosen...Erfolg = 0
Dann; Kerze raus, soweit trocken... Überprüft ob Funke da ist. Ergebnis = sehr Schwach bis teilweise nicht. Was muss, soll, ich überprüfen oder ev Tauschen...??

Bin für jede HILFE sehr, sehr DANKBAR

lg

Moin,

einfach so, abgestellt und dann das oder was geändert ?
Schwacher Zündfunke, ggf das Kabel
Mal das Kabel ein kleines Stück kürzen und dann dann den Zundkerzenstecker wieder drauf schrauben

Gruss

Norbert

Moin,

einfach so, abgestellt und dann das oder was geändert ?
Schwacher Zündfunke, ggf das Kabel
Mal das Kabel ein kleines Stück kürzen und dann dann den Zundkerzenstecker wieder drauf schrauben

Gruss

Norbert
Hi Norbert... hab ja die SR montiert...ist damit auch angesprungen..dann die komischen DB-Killer rein... nicht mehr angesprungen. die Dinger wieder raus, springt aber trotzdem NICHT an. Kabel um 1cm gekürzt...keine Änderung...🤷‍♂️

dann solltest du noch mal alles genau durchschauen was du da angefasst hast, nen Stecker lose, oder nen Kabel abgebrochen oder oder oder
Kommt denn überhaupt Benzin am Vergaser an ? Benzinhahn /Schwimmernadelventil

Gruss

Norbert

Also wenn da mit Starterspray nichts passiert, dann zündet nichts.
Massenkontakte prüfen und auch den ganzen Kill-Kreis (Ständer, Leerlaufanzeige, Kupplungsschalter)

Kann gelöscht werden... der Esel läuft wieder... Die NEUE Kerze war defekt, zum Freundlichen gegangen, Neue, Neue Kerze bekommen + 50 Taler Gutschein....😁😁😁

so schwierig kann einfach sein ....
Freut mich das sie wieder läuft

Gruss

Norbert

Zurück
Oben