Hallo,
meine Kati steht jetzt 11 Jahre teilzerlegt (aber angemeldet
) in der Garage. Eigentlich hatte ich irgendwann vor, das Moped wieder fahrtüchtig zu machen. Da ich ein interessierter Leser hier im Forum bin muss ich langsam feststellen, dass ich gar nicht weiß, ob ich mir das zutrauen soll. Was genau am Motor zu machen ist weiß ich gar nicht, Stand vor 11 Jahren: Öl im Wasserkreislauf. Ok, das bekommt ein Kumpel von mir hin, aber erschreckend finde ich, dass man für wohl so ziemlich alles was Lager etc. angeht, sich nicht mehr direkt bei KTM bedienen kann. Ich habe schon mitbekommen, dass man die Lager anderswo zu einem günstigeren Kurs bekommen kann, aber die Suche danach scheint für einen Nicht-Fachmann wie mich doch schwierig zu sein.
Ansonsten ist das Moped noch gut in Schuss, SXC mit dickem Krümmer dran, Flachschieber mit Pumpe, und sturzfrei.
Kilometeranzahl weiß ich jetzt gar nicht, aber soooo viele können es gar nicht sein.
Ich weiß, eigentlich eine dumme Frage hier im Forum, ich stelle sie aber trotzdem:
Haltet ihr es für sinnvoll als Laie an so etwas ran zu gehen oder sollte ich sie verscherbeln?
VG
Stefan
meine Kati steht jetzt 11 Jahre teilzerlegt (aber angemeldet
Ansonsten ist das Moped noch gut in Schuss, SXC mit dickem Krümmer dran, Flachschieber mit Pumpe, und sturzfrei.
Kilometeranzahl weiß ich jetzt gar nicht, aber soooo viele können es gar nicht sein.
Ich weiß, eigentlich eine dumme Frage hier im Forum, ich stelle sie aber trotzdem:
Haltet ihr es für sinnvoll als Laie an so etwas ran zu gehen oder sollte ich sie verscherbeln?
VG
Stefan