Duke 1/2 Pirelli MT60 RS Corsa / andere Optionen ?

Land
DEUTSCHLAND
Meine Duke
Duke 2
Hallo, kann mir jemand sagen welche weiteren Optionen es noch zum oben genannten Reifentyp gibt ? Es geht mir schon um die eierlegende Wollmilchsau bzg. Straße und leichten / bedingten off-road Einsatz. Gibt es weitere gute Optionen zu dem MT 60 RS sonst noch ?
Besten Dank
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da gibt es kaum eine Alternative, die Frage ist immer was ist im Dreck fahren ?
Da geht selbst mit nem RoadAttack schon sehr viel

Alternative wäre der

Steht auf Felge in meiner Garage, aber ich habe ihn noch nicht gefahren.....
War für nen Schwedentrip gedacht

Gruss

Norbert

Den STR habe ich auf der Tenere. Trocken habe ich vollstes Vertrauen, im einfachen Gelände ausreichend. Manche bemängeln den Grip bei Nässe aber da fährt man ja euch nicht auf der letzten Rille.

Den STR habe ich auf der Tenere. Trocken habe ich vollstes Vertrauen, im einfachen Gelände ausreichend. Manche bemängeln den Grip bei Nässe aber da fährt man ja euch nicht auf der letzten Rille.
Ok, danke euch beiden.
@Schteve
Hast du den MT60 RS zuvor auch schon mal gefahren ?
Gruß

Bin zwar nicht schteve

aber der MT60 war auf der Strasse der schlechteste Reifen den ich je auf der Duke gefahren bin.
Fängt zu schnell an zu schmieren und der Verschleiss ist extrem.
Der hintere in der Corsa Mischung konnte in der Karthalle gut gefahren werden, aber spätestens nach einem Wochenende war der durch.
Kann mir kaum vorstellen das sie in weiterentwickelt haben. Wobei er auf ner Ducati glöaube ich sogar Serienmässig ist.

Gruss

Norbert

Hallo,

nein, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Jowanni hat bei ähnlichen Anforderungen den Heidenau K60 Scout drauf. Allerdings auch nicht mehr den Original Radsatz.

der geht auch noch

Aber schnelles angasen im Sommer würde ich mit dem nicht
Dafür ist er ja auch nicht gebaut

Gruss

Norbert

Zurück
Oben