Duke 2 "Must have´s"

ich hoffe ihr habt dann noch die zeit den alten onkel mitzunehmen. ihr könnt ja zwischendurch kaffeepause machen damit ich euch einholen kann. :p

@dukem7 Nimm doch Tante's Duke.. Dann kannst Du auch mithalten :)
Musst nur noch ein wenig abnehmen, damit Du auf ihr Kampfgewicht kommst 8-|

da kann ich ja dann auch gleich die chappy nehmen...
haste wenigstens ne kleine chance :)

Mach das ruhig......
Der Anblick, dich auf der Chappy in voller Lederbekleidung (muss ja auch sicher sein) wär es mir wert...
Ich spreche da ja aus Erfahrung...

Du könntest aber auch Chappi essen.. Vielleicht hilft das in Sachen Gewichtsersparnis :)

das hätte man für die nachwelt festhalten müssen...
aber wenigsten biste einmal ein motorrad gefahren was du auch beherrschen konntest :)

Hee ihr beiden,

ihr müsst euren Familienzwist nich in meinem Beitrag austragen. ;) :D *hehehe*
Nich das der Norbert noch böse wird wegen dem ganzen ge-spame. :D

@Broker-Mühle Die kenn ich nich aber als Treffpunkt anscheinend sehr brauchbar. :) Können wir sehr gerne mal in Angriff nehmen. Dann sammeln wa den LIPper noch mit ein auf eine gepflegte Brause dort. :cool:

@schnell Fahren und Moped Auswahl
Ich oute mich jetzt mal als Motorad n00b. Bin grad erst bei meinem Schein dabei.... also wenn einer von euch Dukem7´s auf jemanden warten müsst, dann auf mich. :D :D

Gammel

kein thema..

mein neffe hat zwar eine fahrerlaubnis aber den rest muss er auch noch lernen...
von daher wird das schon ein lustiges zusammentreffen :D

RE:

Original geschrieben von Dukem7

kein thema..

mein neffe hat zwar eine fahrerlaubnis aber den rest muss er auch noch lernen...
von daher wird das schon ein lustiges zusammentreffen :D

Das beruhigt doch ungemein..... :) :)

Gammel

@dukem7
Hast recht.. ich muss noch einiges Lernen.. Ich muss Lernen damit umzugehen, dich nicht ständig überholen zu wollen.
Ich muss Lernen beim Wheelen nicht mit dem Vorderrad auf deiner Sitzbank zu landen..
Ich muss Lernen Dir beim Absteigen von der Duke zu helfen und Dich dann auch weiterhin zu stützen..
Ich muss noch soo viel lernen..
10 Jahre reichen einfach noch nícht aus um mit seinem alten Onkel pfleglich umzugehen :)

@gammel
Mal schauen, ob wir überhaupt auf Dich warten müssen :)

Ich denke nicht, dass Norbert Böse sein wird.. Ist doch nen Forum, dass zum Austauschen gedacht ist.. Schlimmer wär es, wenn wir immer Bilder von 20 MB größe dran hängen würden :D . Nicht wahr Norbert ?

Okay, ich hab für mich eine kleine Liste erstellt die ich auf jeden Fall in Angriff nehmen werde... die sieht wie folgt aus:
1. EPC deaktivieren
2. 16er Ritzel drauf
3. KTM Sommer Leistungskit (für relativ wenig Geld, ein wenig Leistung mehr)

Das alles kriegt man fürn Hunni hin.... der Rest wird sich zeigen... :) ;)

Gammel

PS.: Kann mir einer subjektiv sagen, was das EPC so bringt vom Gefühl her?!

@gammel

also son filterkastendeckel von sommer in neu hab ich noch rumliegen :D

holste dir von bergos noch für ein paar cent die düsen und schon läut`s besser

michael

Zurück
Oben