Doch noch eine Seite zur Duke

Norbert

Hausherr
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

ich sag mal herzlich Willkommen zurück.
Es geht hie rnicht um das warum und wieso und weshalb, aber nur kurz soviel, die Rückmeldung von vielen hat mit dann doch dazu gebracht wieder etwas für die Duke zu machen.

Aber es geht jetzt nur noch um die Duke 1 und Duke 2 und das soll auch so bleiben!
Man könnte auch sagen "Back to the roots!"

Wenn Fragen zur Technik der neueren Modellen auftauchen, dann weiss ich jetzt noch nicht so recht wie ich damit verfahren werde, aber das wird die Zukunft zeigen.
Es kann also ohne Probleme über alles diskutiert werden, aber technische Fragen oder Hilfestellungen sollen sich nur auf die Duke 1 und Duke 2 beziehen.
Ich würde gerne vermeiden das die Seite von den anderen Dukes "unterwandert" wird.

Es gibt noch einiges zu tun an dieser Seite, aber das Grundgerüst steht und ich wünsche euch viel Spass.

Einige Funktionen haben sich geändert, da die Software einen neuen Stand hat.
Einige Funktionen sind weg gefallen und einige sind neu hinzugekommen. Unter anderem könnt ihr euer Profil jetzt auch selber löschen wenn ihr das wollt.
Dazu können keine Bilder von sogenannten Filehostern eingebunden werden, daher die Bitte und auch Aufforderungen sie hier auf der Seite hochzuladen.
Das verringert auch die Ladezeiten, wenn man einen Beitrag anschauen will-

Wie ihr seht, ist der Bereich Allgemein und der Marktplatz noch leer. Das musste ich machen, das es sonst zu rechtlichen Problemen kommen kann, wenn Beiträge von ehemaligen Nutzern dort noch erscheinen.
Alle User die keine Duke 1 oder Duke 2 eingetragen hatten im Profil sind raus geflogen. Daher musste ich auch etwas in allen anderen Bereichen aufräumen

Der Bereich "Blogs" könnt ihr nutzen um eure Duke vorzustellen oder auch von Ausfahrten und Reisen zu berichten.

So wünsche ich euch viel Spass

Gruss

Norbert

Ich bekomme es jetzt erst mit.
Wie auch immer, sehr gut!

Hallo,

ja man sollte auch ab und zu in seine Postfächer schauen :D

Gruss

Norbert

Zurück
Oben