B
Blade
Guest
Helas Gemeinde,
ich möchte hier nochmals das Thema von dd aufnehmen -->#790. Wie bereits angekündigt, wollte ich nach dem Bild hier im Forum unbedingt da mal hin. Status: erledigt
Bild1= da hoch wollte ich
Bild2= damit ich dieses Bild machen kann
Bild3= meine Auffahrt (französische Seite)
Bild4= meine Abfahrt (Richtung Italien)
Bild5= so sieht man die Steigung fast am besten (man beachte die Streckensicherung!)
Bild6= Sicht von einer "Kehre" aus
Bild7= bei der Hälfte wechselt der Belag auf "Schotter"
Bild8= ein paar Kehren von unter fotografiert
Bild9= am Ziel
Autos? null!! Mopeds? null! Straße öffentlich? jep! Maut? für was, ne?! Macht Spass? Irre! Runter fallen? Sollte man nicht, bin nicht sicher ob man nicht wieder bei "Los" starten muss!
Fazit: Die sind nicht ganz sauber so etwas zu erlauben. Theoretisch dürften da auch Blechdosen hoch. Ich frag mich nur was das für ein Auto sein soll? Es sollte nicht Länger als 3,5 Meter sein über Allrad-Antrieb und Allrad-Lenkung verfügen. Am besten wäre auch eine Rundumsicht-Kamera von oben. An machen Stellen waren die "geraden" so kurz, dass ich noch nicht mal richtig die Kupplung im ersten hab kommen lassen.
Das nächste Duke-Treffen müssen wir da hin verlegen. Allerdings, wenn da 20 KTM´s gleichzeitig hoch fahren, werden wir einen Erdrutsch verursachen
Viel Spass bei den Bildern. @dd: Du schuldest mir Spritgeld! hahaha
Grüße, Blade
ich möchte hier nochmals das Thema von dd aufnehmen -->#790. Wie bereits angekündigt, wollte ich nach dem Bild hier im Forum unbedingt da mal hin. Status: erledigt
Bild1= da hoch wollte ich
Bild2= damit ich dieses Bild machen kann
Bild3= meine Auffahrt (französische Seite)
Bild4= meine Abfahrt (Richtung Italien)
Bild5= so sieht man die Steigung fast am besten (man beachte die Streckensicherung!)
Bild6= Sicht von einer "Kehre" aus
Bild7= bei der Hälfte wechselt der Belag auf "Schotter"
Bild8= ein paar Kehren von unter fotografiert
Bild9= am Ziel
Autos? null!! Mopeds? null! Straße öffentlich? jep! Maut? für was, ne?! Macht Spass? Irre! Runter fallen? Sollte man nicht, bin nicht sicher ob man nicht wieder bei "Los" starten muss!
Fazit: Die sind nicht ganz sauber so etwas zu erlauben. Theoretisch dürften da auch Blechdosen hoch. Ich frag mich nur was das für ein Auto sein soll? Es sollte nicht Länger als 3,5 Meter sein über Allrad-Antrieb und Allrad-Lenkung verfügen. Am besten wäre auch eine Rundumsicht-Kamera von oben. An machen Stellen waren die "geraden" so kurz, dass ich noch nicht mal richtig die Kupplung im ersten hab kommen lassen.
Das nächste Duke-Treffen müssen wir da hin verlegen. Allerdings, wenn da 20 KTM´s gleichzeitig hoch fahren, werden wir einen Erdrutsch verursachen
Viel Spass bei den Bildern. @dd: Du schuldest mir Spritgeld! hahaha
Grüße, Blade
Anhänge
-
SDC10413.JPG330.1 KB · Aufrufe: 21 -
SDC10414.JPG323.7 KB · Aufrufe: 22 -
SDC10419.JPG338.9 KB · Aufrufe: 22 -
SDC10407.JPG323.1 KB · Aufrufe: 31 -
SDC10418.JPG304.1 KB · Aufrufe: 21 -
SDC10409.JPG299.6 KB · Aufrufe: 25 -
SDC10410.JPG364.2 KB · Aufrufe: 29 -
SDC10408.JPG337.9 KB · Aufrufe: 30 -